Unser Sportplatz - Fußball spielen mit Bergblick

... einer der schönsten Natursportplätze im Oberland

Als Spielort dient der Sportplatz in Weidach am Isarspitz. Dieser ist seit vielen Jahren einer der schönsten Natursportplätze im Oberland, da er direkt an der Loisach liegt. ​Viele Freiwillige Helfer engagieren sich seit vielen Jahren für diesen Verein. Eine Besonderheit ist sicherlich auch, dass die Sportanlage in Weidach eine der wenigen Anlagen ist, die noch in Eigenregie geführt wird und somit der Betrieb alleine der Verantwortung des Vereins obliegt.

 

Alles was der FC Weidach bis heute geschaffen hat, hat er seinen Mitgliedern, viel Ehrenamtlichen Engagements und allen Unterstützern zu verdanken.

 

 

Projekt Erweiterung Sportanlage 2021

 

Der 1.FC Weidach ist in den vergangenen Jahren, zu einem der größten Vereine für Nachwuchsarbeit im Landkreis gewachsen. 

 

Dadurch ist aber auch die Infrastruktur, im speziellen die Sportplätze an Ihre Grenzen gestoßen. Mit der Erweiterung unseres Jugend-Fußballplatzes konnten wir den Trainings- und Spielbetriebs zu altersgerechten Zeiten aufrechterhalten, weiteren Kindern und Jugendlichen ermöglichen Fußball beim FC Weidach zu spielen sowie die Trainings- und Spielausfälle minimieren.

Von der Erweiterung profitieren primär alle Kinder-Fußballspielgruppen der G-F Jugend (4-8 Jahre)

 

 

Projekt Erweiterung Jugendfußballplatz 2024

  • STATUS: in Umsetzung
  • Ziel: Aufbau eines neuen Ballfangzaun, Anpassung der Flutlicht-Anlage und Erweiterung der Sportanlage um einen neuen Jugend-Fußballplatz

 

 

Druckversion | Sitemap
© 1. FC Weidach e.V.