Der 1. FC Weidach bedankt sich bei seinen Sponsoren

Endlich ist es vollbracht und der 1. FC Weidach erscheint in neuer „Tracht“. Dank der Hilfe zahlreicher Firmen aus der Umgebung und etlicher privater Unterstützer konnte der 1. FC Weidach seinen kompletten Jugendbereich mit neuen Trikots ausstatten. Ziel war es dabei, für alle Mannschaften einheitliche und hochwertige Trikots zu beschaffen. „Das Trikot stellt ein Wiedererkennungsmerkmal dar und jeder in Wolfratshausen und Umgebung soll schon von weitem erkennen, wenn der 1. FC Weidach auf dem Platz steht“, erklärt Vereinspräsident Stefan Meyer. Deshalb wird der 1. FC Weidach auch in naher Zukunft für den Seniorenbereich inklusive der AH das gleiche Trikot organisieren, um vor allem die Außendarstellung des Vereins weiter zu professionalisieren. „Die Trikotsätze für den Jugendbereich hätten wir in nur 3 Monaten nie aus eigenen Mitteln organisieren können, bei 10 Mannschaften und Kosten von bis zu 700 € pro Trikotsatz. Nur durch die großzügige Unterstützung innerhalb und außerhalb der Stadt Wolfratshausen ist es gelungen, in dieser kurzen Zeit allen Kindern und Jugendlichen neue Trikots überzuziehen“, erklärt Jugendleiter Daniel Garthe. „Die Kinder sind mächtig stolz auf ihre neuen Trikots. Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren“, ergänzt Marion Imping aus der Jugendfördergruppe des Vereins. Nur durch ihren unermüdlichen Einsatz ist es wieder einmal gelungen, so viele Unterstützer zu finden. Der 1. FC Weidach bedankt sich ausdrücklich bei folgenden Sponsoren: Sparkasse Wolfratshausen, Energie Südbayern, Möbel Mahler, Regalreparaturen/Metallfachbetrieben Stefan Hörl, KAISER+KRAFT GmbH, Raiffeisenbank Isar-Loisachtal, mse Solutions und vielen, vielen mehr.

© 1. FC Weidach e.V.